* Startseite     * Archiv     * Kontakt



* Themen
     13 d3/4 neues zu Brecht
     Zentrale Themen - aufgelockert
     einfach so
     LK 13: Zitate und Ergänzungen zum Unterr
     poetry analysis

* mehr
     13 d3 d4
     11e5 help help help
     Deutsch Vorbereitung Klassenarbeiten und ZAP
     Log-13D1

* Links
     mehr von uisgeovid
     ein Ort, von dem man noch Einiges hören und lesen wird
     lesenswert, weil aus(erl)esen
     Auslesen Verlag






 

 Eine Currywurst ist eine Currywurst ist eine Currywurst ist eine Currywurst ist eine Currywurst ist eine Currywurst ist eine Currywurst

13.4.07 14:53
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael (14.4.07 19:56)
Also was ist das denn?
Na, da hab ich mehr erwartet.
Nicht, dass ich mich beschweren würde.
Die Currywurst ist Currywurst...
Lecker. Also ich esse lieber Weiße-Currywurst. ;-)
Gruß,
Micha


Peter (14.4.07 23:44)
Jetzt ma Hand auf die Currywurst, was sagen eigentlich unsere Klausuren?


Marcelina (18.4.07 13:08)
...und bleibt wohl auch immer Currywurst
Jetzt hat man doch hunger!

Das mit den Klausuren ist eine gute Frage, aber die Ergebnisse bekommen wir ja wohl dann doch erst am 31. Mai, bei der Notenverkündung!


Sascha / Website (23.4.07 16:24)
Tach Cheffe
daraufhin hab ich erstmal ne doppelte Portion Currywurst mit ner großen Pommes spezial vertilgt. Jaha da tanzen die Geschmacksnerven Samba ....der bauchspeck auch :p
na los, sagens schon !! daumen hoch, daumen runter oder ausgeglichen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung